Einladung zur Kirmes 2022

Die Ortsgemeinde Bilkheim und der Stammtisch Bilgemer Boue freuen sich, dieses Jahr wieder die traditionelle Kirmes ausrichten zu können.

 

Am Samstag, dem 27. August beginnt um 15:00 Uhr das gemeinsame Kirmesbaumstellen auf dem Dorfplatz. Für alle Helfer und Helferinnen stehen kalte Getränke bereit.

Um 20 Uhr startet die Kirmes offiziell am Mehrgenerationentreff mit der Eröffnung der Cocktailbar. Ab 21 Uhr heizt uns die Partyband California den Abend über mit bester Live-Musik ein.

Unter dem Motto "bayrischer Sonntag" beginnt der zweite Kirmestag traditionell mit dem Frühschoppen ab 11 Uhr.

Ab 15 Uhr gibt es Kaffee & leckeren Kuchen, bevor ab 16 Uhr der Musikverein Guckheim mit feinster Blasmusik die Kirmes begleitet. Feiert mit uns gerne auch in Dirndl oder Lederhose!

 

Am Kirmesmontag startet der Frühschoppen um 12 Uhr. Ab 16 Uhr lassen wir gemeinsam mit den Oberkirchspiel Musikanten die diesjährige Kirmes ausklingen. Mit erneut toller Blasmusik feiern wir noch einmal ordentlich zusammen!

Um 18 Uhr versteigert die Kirmesjugend den Kirmesbaum!

 

Die gesamte Veranstaltung über versorgt uns der Partyservice Imbiss Becker aus Nister-Möhrendorf mit Leckerem vom Grill!

 

 

Die Ortsgemeinde und der Stammtisch freuen sich auf euer Kommen!