Dorfwandertag 2023

Am Samstag, 17.06.2023 fand nach langer Pause endlich wieder der beliebte Dorfwandertag statt.

Ca. 75 Erwachsene und Kinder machten sich bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein auf den Weg von Bilkheim über Herschbach nach Berod. Nach einer kurzen Trinkpause an der Schutzhütte gab es Kaffee und Kuchen am Beroder Sportplatz.

Gestärkt ging es über Wallmerod zurück nach Bilkheim. In gemütlicher Runde fand am MGT der Abschluss mit gegrillten Würstchen und gekühlten Getränken statt.

Vielen Dank an alle Helfer, die zu dem gelungenen Dorfwandertag beigetragen haben. Es war schön, dass so viele der Einladung der Ortsgemeinde gefolgt sind. Auch ein herzliches Dankeschön an den Sportverein Berod, dass wir unsere Rast am Sportplatz einlegen durften.

 

Silvia Pistor

1. Beigeordnete

Kommentar schreiben

Kommentare: 0