28. Februar 2022
Die massive Buswartehalle am Buswendeplatz muss ersetzt werden. Feuchtigkeit und Salpeter haben dem Gebäude sehr zugesetzt.

Wirtschaftsweg am Friedhof fertiggestellt
10. Dezember 2021
Die Erneuerung des Land- und Forstwirtschaftswegs oberhalb des Friedhofs ist abgeschlossen.

Zaunerneuerung am Friedhof
08. Oktober 2020
Der Friedhofszaun war schon länger in die Jahre gekommen. Nach vorbereitenden Maßnahmen durch eine Baufirma konnte der Zaun vollständig durch einen neuen aus Lärchenholz ersetzt werden.

29. September 2020
Nach etwas weniger als zwei Wochen Arbeit blieb von dem alten Gebäude über dem Mehrgenerationentreff nicht mehr viel übrig. Jetzt liegt hier erstmal nur ein großer Schotterplatz mit viel Potenzial, der die Gemeinde nun vor neue Herausforderungen stellt.

21. Januar 2019
Am Abend des 20. Januar 2019 ereignete sich der Vollbrand eines Wohnhauses in Bilkheim.