26. Februar 2024
Die Verkehrsinseln auf der Neurother Straße in Richtung Salz sind fertiggestellt.

26. Februar 2024
Die Ortsgemeinden Bilkheim und Wallmerod beabsichtigten die „Bahnhofstraße“ vom Einmündungsbereich an der B8 in Wallmerod bis zum Kreuzungsbereich „Hauptstraße/Bahnhofstraße/Am Köppel“ in der Ortslage der Gemeinde Bilkheim in Teilabschnitten auszubauen.

Dorfautomat in Bilkheim
28. Januar 2024
Seit Montag, 22. Januar 2024 hat auch Bilkheim einen Dorfautomaten.

27. Januar 2024
Das diesjährige Würfelturnier der Freiwilligen Feuerwehr Bilkheim findet am 02. März statt.

22. Januar 2024
Die nächste Sitzung des Gemeinderates findet am Dienstag, 30. Januar 2024 um 19:00 Uhr im Mehrgenerationentreff (MGT) statt.
22. Dezember 2023
Am Samstag, 02.12.2023 fand nach vierjähriger coronabedingter Pause wieder der beliebte Weihnachtstreff in unserer Gemeinde statt. Dank dem Einsatz der vielen fleißigen Helfer wurde dieses Event ein Highlight am Ende des Jahres. Viele Besucher aus Nah und Fern fanden den Weg nach Bilkheim. Der Musikverein Weltersburg brachte alle mit ihrem Können in vorweihnachtliche Stimmung. Die heißen Getränke fanden bei den eisigen Temperaturen reißenden Absatz. Gegen den Hunger gab es viele...

22. Dezember 2023
Am Freitag, 29.12.2023 wollen wir als Heilige Drei Könige gekleidet durch die Straßen von Bilkheim ziehen und den Menschen Gottes Segen bringen. Wir treffen uns um 14.00 Uhr vorm Bürgerhaus St. Barbara. Im Anschluss wollen wir noch gemütlich bei Kakao und Kuchen zusammensitzen. Vielen Dank an die Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die sich bereit erklärt haben, dieses Jahr die Sternsingeraktion zu unterstützen. Dank eurem Einsatz können somit alle Haushalte besucht werden. Wenn...
19. November 2023
Damit unser Weihnachtstreff auch in diesem Jahr ein voller Erfolg wird und sich die Gäste aus Nah und Fern richtig wohl fühlen können, benötigen wir die Hilfe von vielen fleißigen Helfern für den Auf- und Abbau. Jeder darf mitmachen. Die Termine finden Sie in diesem Artikel!
Einladung zum Bilkheimer Weihnachtstreff
17. November 2023
2019 fand der letzte Weihnachtstreff statt, da 2021 unser traditioneller Weihnachtstreff "Opfer" der Coronapandemie wurde. Nin ist es endlich wieder soweit: am Samstag, den 02. Dezember 2023 findet ab 14 Uhr auf dem Parkplatz vor unserem Bürgerhaus der 10. Bilkheimer Weihnachtstreff bei weihnachtlicher Atmosphäre statt. Wie in der Vergangenheit hat man auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, an den aufgebauten Ständen weihnachtliche Dekorationen zu erwerben. Für Essen und Trinken ist...

17. November 2023
Die nächste Sitzung des Gemeinderates findet am Dienstag, 21. November 2023 um 19:00 Uhr im Mehrgenerationentreff (MGT) statt.

Mehr anzeigen