Frauengemeinschaft

Die katholische Frauengemeinschaft hat 53 Mitglieder und würde sich über Neuzugänge sehr freuen. Bei uns sind Frauen jeden Alters und jeder Konfession herzlich willkommen.

 

Wir organisieren jährlich einen Tagesausflug, Kaffeenachmittage, beteiligen uns an den Dorfveranstaltungen (Backesfest, St. Martin, Weihnachtstreff) und helfen bei kirchlichen Festen. Auch um den Nachkaffee bei Beerdigungen kümmert sich die Frauengemeinschaft.

Der Vorstand besteht aus Tanja Fasel, Jenny Hoffmann, Renate Mielich, Marika Reusch, Sigrid Schalow und Sybille Weidenfeller.

 

Aktuelles:

Am Samstag, 22. Oktober, fahren wir nach Hachenburg. Dort frühstücken wir im Parkhotel und gehen anschließend ins Landschaftsmuseum, wo für uns ein spezielles Programm geboten wird.

Anmeldung bei Tanja Fasel (0151  11570670)