Nachwort zum Weihnachtstreff 2023

Am Samstag, 02.12.2023 fand nach vierjähriger coronabedingter Pause wieder der beliebte Weihnachtstreff in unserer Gemeinde statt. Dank dem Einsatz der vielen fleißigen Helfer wurde dieses Event ein Highlight am Ende des Jahres.

Viele Besucher aus Nah und Fern fanden den Weg nach Bilkheim. Der Musikverein Weltersburg brachte alle mit ihrem Können in vorweihnachtliche Stimmung. Die heißen Getränke fanden bei den eisigen Temperaturen reißenden Absatz. Gegen den Hunger gab es viele verschiedene süße und herzhafte Speisen. Tolle Waren, davon viel Selbsthergestelltes, wurde angeboten. Der Nikolaus erfreute Jung und Alt und als es Dunkel wurde, erstrahlte unser Weihnachtstreff Dank der vielen Lichterketten in wunderschöner Beleuchtung.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die hier mitgeholfen haben. Egal ob beim Auf- und Abbau, beim Bewirten der Gäste, beim Verkauf in den Hütten, beim Herstellen der Speisen oder als Nikolaus verkleidet: Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. DANKE!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0